Präsentation

Die Spirit Trading Import Sàrl vertritt und vertreibt Champagne Drappier sowie die Liköre und Spirituosen der Distillerie Franciacorta in der Schweiz.

Spirit Trading Import Sàrl wurde 2004 in Yverdon-les-Bains im Kanton Waadt gegründet.

Wir umgeben uns mit den besten Partnern, um alle Ihre Projekte erfolgreich durchzuführen.

Wettbewerbsfähige Preise, Beratung und ein partnerschaftlicher Ansatz: der Schlüssel zu unserem Erfolg und dem unserer Kunden.

Unser Engagement

Wenn Teamgeist die Hauptstärke von Spirit Trading Import Sàrl ist, dann deshalb, weil wir unser Unternehmen auf starke Werte wie Qualität, hohe Standards, Service und Kundenzufriedenheit gegründet haben.

Vor allem die Zufriedenheit unserer Kunden:

Die Zufriedenheit der anspruchsvollsten Kunden ist unser Hauptziel, deshalb integrieren wir die Qualität als eine Entwicklungsachse.

Es ist mehr als nur Worte, es ist eine Realität, eine Verpflichtung, die von allen in unserem Unternehmen täglich geteilt wird.